Sie möchten mit sich und Ihrem Leben wieder in Verbindung kommen? 

 

Dann ist das Ihr Weg!

 

Nur wer mit sich selbst verbunden ist und sich und seine Stärken und Werte kennt, kann sein eigenes Leben so führen, dass es ihn glücklich und zufrieden macht.


Leider haben nur die wenigsten von uns die Chance erhalten die Charaktereigenschaften und Gaben, mit denen sie geboren wurden, zu behalten oder gar auszubauen.


Zumeist wurden wir durch Erziehung, Familie, Schule, Studium, Ausbildung und Gesellschaft dazu genötigt uns anzupassen und sich in das System einzugliedern.

 

Dies führte über die Jahre hinweg dazu, dass der Mensch verdrängt hat wer er wirklich in seinem tiefsten Inneren ist.

Welche Personalität in ihm wohnt und mit welchen Werten er das Leben wirklich angehen möchte.

 

Mein 1 zu 1 Coaching setzt mit seinen drei Modulen da an, wo die Verbindung zu sich selbst nicht mehr vorhanden ist und der Mensch keine Einheit mehr darstellt.

 

Körper, Geist und Seele!

 

 

Ziel ist es:

 

  • Mental-, Visualisierungs- und Entspannungstechniken zu erlernen.

 

  • Stärken zu erkennen und zu lernen diese gezielt für die eigenen Wünsche einzusetzen.

 

  • Sich selbst neu zu definieren.

 

  • Klarheit für das eigene Leben zu gewinnen.

 

  • Authentisch mit sich selbst im Einklang zu sein.

 

  • Die Fülle des eigenen Lebens wieder zu spüren und leben zu können.

 

 

Transformation ist das Wort, welches bei meinen Klienten sehr häufig fällt um den Prozess zu beschreiben, den sie während des Coachings durchleben.

Mehr Lob für meine Arbeit kann kaum in einem Wort ausgesagt werden.

 

Das 1 zu 1 Coaching biete ich als Intensivkurs über ein, zwei oder drei Monate an.

 

Sie haben an meinem 1 zu 1 Coaching Interesse?

 

Dann ist jetzt hier Ihr Weg:

Rufen Sie mich jetzt an.

Tel. 0201-48 30 59

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne vom Felde - vom Felde UG